Am 20. September ist Welt-Kinder-Tag!

Am 20. September ist Welt-Kinder-Tag!

Liebe Kundinnen und Kunden,

Corona prägt unser Leben. Auch für die unzähligen großen und kleinen Weltkindertagsfeste, wie wir sie jährlich rund um den 20. September mit vielen hunderttausend Kindern und Eltern in ganz Deutschland feiern, heißt das: Planänderung! Aber noch lange nicht, dass der Weltkindertag ausfällt.

Gemeinsam mit zahlreichen Kommunen und Partnern startet UNICEF Deutschland deshalb am 20. September 2020 eine kreative Mitmach-Aktion, an der sich jedes Kind und jede Familie an jedem Ort beteiligen und sich mit bunter „Street Art“ für die Rechte der Kinder einsetzen kann. Schickt uns uns die schönsten Straßenbilder und setzt euch für die Rechte der Kinder Weltweit ein. Die genaue Beschreibung der UNICEF Deutschland Aktion finden Sie hier auf der offiziellen UNICEF Webseite.

Happy World Childrens Day!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.