The Future is Female – am 8. März ist Internationaler Frauentag

Liebe Kundinnen und Kunden,

❤The Future is Female – am 8. März ist Internationaler Frauentag❤

Da der 8. März in Berlin & Brandenburg seit dem vergangenen Jahr zu einem festen Feiertag geworden ist haben wir uns überlegt, den Aktionstag anlässlich des Internationalen Frauentags, vorzuverlegen. Daher wird es am Samstag, den 6. März 2021 in der Zeit von 10:30 – 18:00 Uhr eine Selfie-Wand und ein Glücksrad im Mallbereich geben.
Neben tollen Hauptgewinnen, die alle Frauen am Glücksrad abstauben können, freuen wir uns über zahlreiche Einsendungen der Selfies. Denn unter allen Teilnehmerinnen verlosen wir im Nachhinein noch einen Einkaufsgutschein für das Biesdorf Center in Höhe von 100,00€ für ein Geschäft eurer Wahl. 🌷 Zum Facebook Event gelangt ihr hier.

Selbstverständlich wird die Umsetzung Corona-konform erfolgen.😷 TEILNAHME NUR FÜR FRAUEN.

Wir freuen uns Euch❣️

https://www.facebook.com/events/1209372476125337/