Diesjährige Reduzierung der Weihnachtsbeleuchtung am Biesdorf Center

Liebe Kundinnen und Kunden,

die Vorweihnachtszeit steht wieder vor der Tür, und während wir uns alle auf eine wunderbare Adventszeit im Biesdorf Center mit bunten Kugeln an den Weihnachtsbäumen und glitzernden Lichtern an der Fassade freuen, müssen wir uns der Energiekrise bewusst sein und sicherstellen, dass wir so viel wie möglich tun, um unseren Energieverbrauch zu senken.

In der diesjährigen Weihnachtssaison haben wir uns dazu entschlossen, die Anzahl der Lichtelemente im Außenbereich des Centers um 22% zu reduzieren. Außerdem werden wir die Anzahl der Stunden, die die Lichter eingeschaltet bleiben, im Vergleich zur vorherigen Saison um 50% reduzieren. Zudem haben wir sichergestellt, dass wir moderne LED-Lampen verwenden, um unseren Energieverbrauch so gering wie möglich zu halten.

Die Kosten, die wir durch die Reduzierung der Festtagsbeleuchtung einsparen, werden wir der „Berliner Tafel e.V.” spenden, in der Hoffnung, dass es dem Team und der guten Arbeit, die sie leisten, um die Lebensbedingungen von benachteiligten Kindern und Familien in der Gemeinde zu verbessern, etwas Festtagsstimmung bringt.

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Ihnen und den Kindern!