Fotogalerie des St. Martin Laternenumzugs am 11. November 2021

Liebe Kundinnen und Kunden,

am Donnerstag, den 11. November 2021 haben wir, wie auch in den vergangenen Jahren, erneut einen St. Martin Laternenumzug für Familien veranstaltet.

Für diesen Nachmittag wurde natürlich für ausreichend Programm gesorgt, sodass es neben einer Sankt Martin-Puppentheateraufführung namens „Kitty, Socke und die liebe Gertrud“ vom Freizeit-Forum-Marzahn Theater -Ensemble im Anschluss an den Umzug noch eine Feuershow von Natascha vom Circus Rambazamba gezeigt wurde. Während des Laternenumzugs, der von St. Martin auf seinem Pferd angeführt wurde, zeigte WuShu beeindruckende Kampfkunst und begleitete diesen mit einem Löwen und Musik.

Ebenfalls möchten wir uns auch bei den Kitas der Wuhlewanderer gGmbH, die Unterstützung des VfB Fortuna Biesdorf e.V. – Jugend und alle anderen Teilnehmer bedanken, die diesen Tag so besonders gemacht haben.

Vielen Dank für den schönen gemeinsamen Nachmittag mit Ihnen und den Kindern❣️

📸 von Reinhardt & Sommer // Technisches Equipment von Schalldruck Berlin // Lastenfahrrad “Wilma” von Wilma – Flotte Berlin