Fotogalerie vom St. Martin Laternenumzug 2020

Liebe Kundinnen und Kunden,

am Mittwoch, den 11.11.2020 haben wir, wie auch in den vergangenen Jahren, einen St. Martins Laternenumzug für Familien uns Kids veranstaltet. Da es uns leider aufgrund des aktuellen Infektionsschutzgesetztes nicht möglich war, den Umzug wie geplant stattfinden zu lassen, wir jedoch auf keinen Fall ganz absagen wollten, mussten wir kurzfristig umplanen.

Trotz der diesjährigen Umstände, gab es an diesem Abend eine Menge leuchtende Kinderaugen. Vielen Dank an die Kita Wuhlewanderer gGmbH, den Fanfarenzug Biesdorf e.V., den Glühweinstand des VfB Fortuna Biesdorf e.V. – Jugend und alle anderen Teilnehmer, die trotz der diesjährigen Umstände teilgenommen haben und St. Martin auf seinem Pferd in kleinen privaten Gruppen mit Maske und Abstand gefolgt sind oder an der Strecke Spalier gestanden haben.

Wir hoffen sehr, dass wir den Umzug im nächsten Jahr wieder wie gewohnt stattfinden lassen können.

Danke das ihr dabei wart❣️

📸 von JFRcreatives