Followup – Ostern 2021 im Biesdorf Center

Liebe Kundinnen und Kunden,

die Osterwunsch-Aktion im Biesdorf Center ist vorbei und war ein voller Erfolg, denn mit mehr als 100 Ostergeschenken insgesamt, konnten wir vielen Kindern ein Strahlen ins Gesicht zaubern und die Ostertage ein wenig versüßen❣️

Da auch in diesem Jahr zu Ostern aufgrund der COVID-19 Pandemie alles ein wenig anders war, wurde vom 1. März bis 3. April 2021 eine Osterwunsch-Aktion in einem der Leerstände vor Ort aufgebaut. Im Center vor Ort oder online unter www.osterwunsch.de konnten die Kinder ein Bild für den Osterhasen malen und ihr Wunschgeschenk auf einer Karte ankreuzen, um es im Anschluss in den vor Ort eingerichteten Briefkasten zu werfen oder online hochzuladen. Die Gewinnerkinder wurden am 3. April über den Gewinn informiert und die Geschenke im Anschluss versendet.
 

 

Ostersamstag gab es zusätzlich für alle Kunden und Kinder eine kleine Osterüberraschung, wobei zwei Osterhasen vor Ort Schokolade und Blumen verteilt haben. Ein herzliches Dank hier an die Kreativagentur Berger, die diese Aktion möglich gemacht hat.

Wir hoffen sehr, dass Sie eine schöne Osterzeit hatten und bedanken uns ganz herzlich für die zahlreichen Einsendungen und das große Interesse❣️